Vorweihnachtlicher Basar

Erstmalig fand unser Basar in diesem Schuljahr auf dem Schulhof statt. Wochen vorher fingen Kinder, Pädagoginnen und Pädagogen und Eltern an, für den Verkauf zu basteln, zu backen und zu planen. Die Stände wurden bei leichtem Schneefall und winterlichen Temparaturen aufgebaut und in der Dämmerung leuchteten die Lichter der Buden. Weihnachtliche Lieder wurden gesungen. Auch die Bastelangebote in der Mensa wurden sehr gut angenommen und verschiedenste Weihnachtsaufmerksamkeiten von Kindern und Eltern unter Anleitung hergestellt. Die Stimmung war grandios. Auch die Einnahmen konnten sich sehen lassen. Fast 2000€ können jetzt für Sitzgelegenheiten auf dem Schulhof investiert werden.

Vorweihnachtlicher Basar (29. 01. 2024)

[Alle Fotos zur Rubrik Fotoalben anzeigen]

Mo, 29. Januar 2024