Spandauer Schulen für Demokratie

23. 05. 2024 von - Uhr

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Angehörige,

wir freuen uns, Sie und Ihre Familien zu einem besonderen Ereignis einladen zu dürfen: "Spandauer Schulen für Demokratie", eine Veranstaltung anlässlich des 75. Jubiläums unseres Grundgesetzes. Dieses wichtige Ereignis möchten wir gemeinsam mit Ihnen und vielen anderen aus unserer Schulgemeinschaft feiern.

Wann? Dienstag, den 23. Mai 2024, von 17:00 bis 19:00 Uhr
Wo? Vor dem Rathaus Spandau

In dieser Zeit möchten alle Spandauer Schulen ein starkes Zeichen für Demokratie und Zusammenhalt setzen. Die Veranstaltung wird von Schülern unserer Schule mitgestaltet, die in verschiedenen Klassenaktionen ihre Gedanken und Ideen zum Thema Demokratie präsentieren werden.

Wir laden alle Eltern, Kinder und Angehörigen herzlich ein, teilzunehmen. Es ist eine wunderbare Gelegenheit, als Schulgemeinschaft zusammenzukommen und sowohl unser Grundgesetz als auch die demokratischen Werte, die wir teilen, zu feiern.

Setzen wir gemeinsam ein Zeichen für die Demokratie!