Unterstützung der Marksteinstiftung

Durch die großzügige Anschubfinanzierung in Höhe von 2.000 € haben wir eine bedeutende Verbesserung unseres musikalischen Bildungsangebots erreichen können.

Dank der Unterstützung der Marksteinstiftung konnten wir insgesamt 11 Streichinstrumente anschaffen. Diese Instrumente stehen nun den Schülerinnen und Schülern zur Verfügung und eröffnen ihnen die wunderbare Welt der Musik. Das Engagement der Stiftung ermöglicht es uns, Talente zu fördern und eine kreative sowie kulturelle Bildung zu verstärken. Wir sind der Marksteinstiftung für die großzügige Unterstützung sehr dankbar und freuen uns darauf, die positiven Auswirkungen dieser Initiative gemeinsam zu erleben.

So, 05. Mai 2024