BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Danksagung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

liebe Eltern der Robert-Reinick-Grundschule,

 

ein ungewöhnliches und anspruchsvolles Schuljahr liegt nun hinter uns. Priorität hatte die bestmögliche Unterstützung der Kinder und Eltern in dieser fordernden Zeit. Das konnte nur mit einem starken und funktionierenden Team gelingen. Das umfangreiche Notbetreuungsangebot, der Onlineunterricht, Selbsttests, der Wechselunterricht und nun wieder ganze Klassen. All das haben wir mit einem hohen Maß an Flexibilität schnell und zum Wohle unserer Schutzbefohlenen umgesetzt und können nun alle mit einem ruhigen und zufriedenen Gefühl in die Ferien gehen.

 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem Kollegium (Lehrer*innen und Erzieher*innen) für den unermüdlichen Einsatz; bei der Verwaltungsleiterin, Frau Schultz und der Sekretärin, Frau Meierfeldt, für die Ruhe und Hilfsbereitschaft, die sie im Sekretariat walten ließen; bei unserem Hausmeister René, der immer da war, wenn es „brannte“; bei der Schulsozialarbeit und Schulpsychologin, die in dieser schwierigen Zeit viele Familien und Kinder betreut und unterstützt haben;  bei den Eltern, die immer wieder ihre Unterstützung angeboten haben und dem Förderverein, der auch in diesem Jahr die Abschieds-und Abschlussgeschenke organisiert hat.

 

Nun heißt es aber erholen und entspannen. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit im neuen Schuljahr.

 

 

Mit besten Grüßen

 

Jale Kaplan

 

Schulleiterin

Robert-Reinick-Grundschule – 05G11

fon: 030-36702460

fax: 030-367024622

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 23. Juni 2021

Weitere Meldungen

Anmeldung zur Einschulung 2023/24
  Unter dem Punkt „Elterninfos/GEV“ (à Anmeldung zur Einschulung) finden Sie einen Link ...
Tag der offenen Tür/ Schulfest am 24.09.2022
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, da das Sommerfest lm Sommer leider "ins Wasser gefallen ...