BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sieger des diesjährigen Malwettbewerbs

Sieger des diesjährigen Malwettbewerbs

 

Die Teilnahme am diesjährigen Malwettbewerb war groß. Viele Klassen beteiligten sich und wählten aus ihrer Gruppe die drei gelungensten Bilder für das Cover unseres nächsten Schulplaners. Unsere Jury hatte es daher nicht leicht, sich dann für "das beste Bild" zu entscheiden.

Unter all diesen tollen, kreativen Darstellungen setzte sich letztendlich "der Elefant" von Wiktor aus der 6A durch. Herzlichen Glückwunsch!

Auch der 2. und 3. Platz wurde geehrt! Erstmalig konnte auch ein Sonderpreis an einen Schüler aus der 2c vergeben werden.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Ein großer Dank gilt auch dem Förderverein, der die Gewinnerpreise gesponsert hat und sich jedes Jahr tatkräftig für die Gestaltung und Ausgabe des Schulplaners engagiert.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 10. Dezember 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Anmeldung zur Einschulung 2023/24
  Unter dem Punkt „Elterninfos/GEV“ (à Anmeldung zur Einschulung) finden Sie einen Link ...
Tag der offenen Tür/ Schulfest am 24.09.2022
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, da das Sommerfest lm Sommer leider "ins Wasser gefallen ...