BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Silbermedaille beim Schul Wettkampf JtfO!!!

Silbermedaille beim Schul Wettkampf JtfO!!!  

Gestern war es wieder soweit! Unsere Kooperationsschule, die Robert - Reinick Grundschule trat nun schon zum 3. Mal beim Final Wettkampf Jugend trainiert für Olympia WK IV ( Grundschulen ) an! Die beiden letzten Male ging das Badminton Schul Team jeweils als Sieger vom Court. Durch den Halbjahreswechsel einer unseren besten Spieler auf ein Frühgymnasium mussten wir jetzt schon teilweise 3. und 4. Klässler in den Wettkampf schicken. Das gelang uns aber sehr gut!!! Immerhin erreichten wir den 2. Platz der Berliner Schulen. Glückwunsch der Mannschaft die bestand zur Hälfte aus Kindern die bereits den Weg in unseren Verein gefunden haben und Kids die regelmäßig an den Schul AG´s teilnehmen!
Toll gemacht!      Nisa Y., Aylina D., Luna Z., Olivia S., Jonas S., Joshua S., Dejan D. und Vincent V..
Ein paar der 6. Klässler und wie ich erfahren musste evtl. weitere Kids die auf ein Frühgymnasium wechseln werden, müssen dann im nächsten Jahr wieder ersetzt werden.
Da ist mir aber nicht Bange! Wie werden sicher wieder ein tolles RRGS Team mit Spaß und Freude an unseren tollen Badminton Sport an den Start bringen!
Dank auch an die Schulleitung der RRGS, die uns wieder ihre schöne neue Sporthalle für die Ausrichtung zur Verfügung gestellt hat.
Thomas

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 16. Mai 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Anmeldung zur Einschulung 2023/24
  Unter dem Punkt „Elterninfos/GEV“ (à Anmeldung zur Einschulung) finden Sie einen Link ...
Tag der offenen Tür/ Schulfest am 24.09.2022
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, da das Sommerfest lm Sommer leider "ins Wasser gefallen ...