BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Die Robert-Reinick-Grundschule packt an.

Die Robert-Reinick-Grundschule packt an- Bericht von der Müllaktion

Am Dienstag, den 12.03.2019, versammelten sich alle sechsten Klassen der Robert-Reinick-Grundschule im Jungfernheidepark. Wir teilten uns in Gruppen auf und sammelten Müll. Dafür hatten wir Handschuhe an oder benutzten eine Zange. Den ganzen Müll sammelten wir in großen Säcken. Jede Gruppe hatte eine Menge Müll gefunden, wie z.B. Graffiti-Flaschen, eine Fahrradfelge, Wodkaflaschen, Schuhe, einen Teppich und noch vieles mehr. Am Ende haben wir uns alle auf dem Spielplatz getroffen und gespielt.

 

Monic und Özge, Klasse 6c

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 29. März 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Anmeldung zur Einschulung 2023/24
  Unter dem Punkt „Elterninfos/GEV“ (à Anmeldung zur Einschulung) finden Sie einen Link ...
Tag der offenen Tür/ Schulfest am 24.09.2022
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, da das Sommerfest lm Sommer leider "ins Wasser gefallen ...