BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Frühstücksbuffet für die Lehrer

Am letzten Schultag haben uns unsere Eltern mit einem sensationellen Frühstücksbuffett im Lehrerzimmer überrascht. Gut gestärkt und super motiviert können wir nun in das 2. Halbjahr starten.

Wir, das Kollegium der Robert-Reinick-Grundschule, bedanken uns herzlich und freuen uns auf eine weiterhin so angenehme und gute Zusammenarbeit.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 14. Februar 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Anmeldung zur Einschulung 2023/24
  Unter dem Punkt „Elterninfos/GEV“ (à Anmeldung zur Einschulung) finden Sie einen Link ...
Tag der offenen Tür/ Schulfest am 24.09.2022
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, da das Sommerfest lm Sommer leider "ins Wasser gefallen ...