BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsbasar am Siemensgymnasium

Wie in unserer Kooperationsvereinbarung mit dem Siemens-Gymnasium vorgesehen, konnte die Robert- Reinick- Grundschule auch in diesem Jahr am traditionellen Weihnachtsbasar des Siemens-Gymnasium am 08.12.17 teilnehmen und einen Stand mit selbstgenähten Kirschkernkissen aus dem WuV Kurs Nähen/ Häkeln von Frau Rybczynska und der Ton- AG von Frau Hatzius anbieten.

Auch die beliebten Waffeln vom Förderverein organisiert und von Schüler/innen gebacken, wurden gut verkauft. Die Kirschkernkissen weckten das Interesse und wurden gerne als Weihnachtsgeschenk mitgenommen.

Die Keramik der Ton AG wurde von vielen bewundert und es konnten einige Stücke verkauft werden. Es hat uns viel Spaß gemacht an diesem Event des Siemens- Gymnasium teilzunehmen. Das eingenommene Geld kommt dem Förderverein der Robert- Reinick- Grundschule zugute.

 

Frau Rybczynska und Frau Hatzius

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 08. Dezember 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Anmeldung zur Einschulung 2023/24
  Unter dem Punkt „Elterninfos/GEV“ (à Anmeldung zur Einschulung) finden Sie einen Link ...
Tag der offenen Tür/ Schulfest am 24.09.2022
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, da das Sommerfest lm Sommer leider "ins Wasser gefallen ...