BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

LeseProfis

Höchste Zeit, Herold!

 

Die LeseProfis haben vor den Sommerferien ihr letztes Projekt des Schuljahres 2016/ 2017 gestartet. Die Geschichte des mutigen Helden Herold konnten alle zweiten Klassen als Bilderbuchkino genießen. Der Spaß kam an keiner Stelle zu kurz. So puzzelten die Schülerinnen und Schüler die einzelnen Strophen wieder in die richtige Reihenfolge und lasen die Geschichte gemeinsam als Klasse.

Sowohl die zweiten Klassen als auch die LeseProfis hatten eine schöne Zeit. Wir freuen uns auf weitere Projekte im neuen Schuljahr!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 18. Juli 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Anmeldung zur Einschulung 2023/24
  Unter dem Punkt „Elterninfos/GEV“ (à Anmeldung zur Einschulung) finden Sie einen Link ...
Tag der offenen Tür/ Schulfest am 24.09.2022
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, da das Sommerfest lm Sommer leider "ins Wasser gefallen ...