BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Grundsteinlegung unserer neuen Sporthalle

Die Bauarbeiten zu unserer neuen Sporthalle sind seit Wochen schon in vollem Gange.


Am 05.11.15 wurde nun der Grundstein im Beisein des Spandauer Stadtrates Gerhard Hanke gelegt. Die Grundsteilegung wurde von Spandau TV begleitet. Für die musikalische Gestaltung des feierlichen Anlasses sorgte der Chor der Robert-Reinick-Grundschule.

 

Fotoserien

Grundsteinlegung unserer neuen Sporthalle (DO, 05. November 2015)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 05. November 2015

Weitere Meldungen

Anmeldung zur Einschulung 2023/24
  Unter dem Punkt „Elterninfos/GEV“ (à Anmeldung zur Einschulung) finden Sie einen Link ...
Tag der offenen Tür/ Schulfest am 24.09.2022
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, da das Sommerfest lm Sommer leider "ins Wasser gefallen ...