BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsbasar

Weihnachtsbasar am Carl-Friedrich-von-Siemens-Gymnasium

Auch in diesem Jahr war unsere Schule wieder mit einem Stand auf dem Weihnachtsbasar am Siemens-Gymnasium vertreten. Die Schüler der Klassen 5b und 6c stellten ihr Verkaufstalent unter Beweis und boten unter anderem selbstgebackene Plätzchen, eigene Backmischungen, Weihnachtskarten und gebastelte Weihnachtsbäume an. Doch auch an den Ständen der Gymnasiasten gab es viele Leckereien und Präsente für das Weihnachtsfest zu erstehen. Insgesamt also ein gelungener Abend, der uns in Erinnerung bleiben wird.

 

Nicht zu vergessen: Vielen Dank, liebe Eltern, für die umfangreiche Unterstützung, tolle Ideen und ihren Einsatz!!!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 11. Dezember 2015

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Anmeldung zur Einschulung 2023/24
  Unter dem Punkt „Elterninfos/GEV“ (à Anmeldung zur Einschulung) finden Sie einen Link ...
Tag der offenen Tür/ Schulfest am 24.09.2022
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, da das Sommerfest lm Sommer leider "ins Wasser gefallen ...